Sonntag, 22. Mai 2011

Challenge # 4 + Top 3

Schon wieder sind 2 Wochen um und es startet eine neue Challenge.

Thank you for participating in our 3. Challenge, "Spring". You are great and we have once again very pleased with the level of participation.

Erst mal möchten wir aber natürlich unsere Top 3-Gewinner bekannt geben, die sich den Banner mit auf ihren Blog nehmen dürfen:

The first 3 winners who may use this button on their blog, are:





Für die nächsten zwei Wochen, also bis zum 05.06.2011, haben wir auch wieder ein neues Thema für euch. Dieses lautet:

Musik.

For the next two weeks, until 05.06.2011, we have a new theme for you. It is:

Music


Regeln:
1. Verwendet werden muss auf jeden Fall ein Stempel. Auch DigiStamps sind erlaubt.
2. Nur neue Bastelwerke sind zugelassen.
3. Pro Teilnehmer bitte nur ein Werk.

Rules
1. It is nessessary to use a stamp. DigiStamps are allowed.
2. Only new works are allowed.
3. Only one work each.


Auch dieses Mal hat unser Design-Team und das Guest-Design-Team tolle Inspirationen für euch vorbereitet.

Our design team has prepared a few fantastic ideas for you.

Manu

Jessi 


Und hier sind die tollen Werke unserer Gast-Designer..

And now here the fantastic creations from our Guest-Designer-Team..















3 Kommentare:

Beate hat gesagt…

vielen Dank für die Auszeichnung, freue mich sehr darüber.
Die Karten zum Thema Musik sind alle sehr gelungen.
lg Beate

Angela hat gesagt…

Liebes MawL Team,vielen lieben Dank für die Auszeichnung.Das ist für mich eine große Ehre und ich werde den Button gleich mitnehmen und verankern.*knuddel*
Das neue Thema und die gezeigten Karten sind echt klasse.Da werde ich mir mal was überlegen.*grübel*
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
Angela

Z@uberfee hat gesagt…

Seh ich leider erst jetzt! Vielen Dank für die tolle Auszeichnung! Freut mich sehr, dass mein Beitrag so gut gefallen hat!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
-------------
Thank you for your comment.